3 Gutscheine von vinos.de

Wein und Vinos ist verlässlicher Lieferant guter spanischer Weine - vom günstigen Alltagswein bis zum Ultrapremiumtropfen. 3 Gutscheine sichern Euch 50% auf Dauerbrenner aus dem Sortiment.
vinos.de Rabatt

UPDATE: Die Aktion ist beendet. Wir informieren Euch regelmäßig über aktuelle Gutscheine und Aktionen auf der vinos Gutschein Seite.

Drei mal vinos.de Gutschein für je 50 Prozent Rabatt auf drei Weine des Sortiments – das ergibt drei gute Gelegenheiten. Bei den Weinen, die Ihr mit Gutschein zum halben Preis bekommt handelt es sich um den Avior Crianza 2010 (Gutscheincode ‚AVIOR50‘), den Bio-Weißwein Dos Puntos Blanco Organic 2013 (Gutscheincode ‚DOSPUNTOS50‘) sowie den dicken Brummer Ardiles 2006 aus dem Priorat (Gutscheincode ‚ARDILES50‘). Die Gutscheincodes gelten den gesamten September. Während der Crianza mit einem Effektivpreis von 6 Euro zum Schnäppchen für jeden Tag gerät, halbiert sich beim Ardiles der Preis auf immer noch 15 Euro, also eher das Schnäppchen zum Sonntagsbraten. Der Dos Puntos ist ein klassischer Sommerwein, wer also bezüglich weiterer Abende auf der Terrasse pessimistisch ist, sollte den Tropfen trotz des Effektivpreises von 4 Euro vielleicht nicht in größeren Mengen einkellern.

Crianza Schnäppchen

Vinos GutscheinDer Avior ist ein klassicher Tempranillo Crianza, also mit feiner Säure, moderaten Gerbstoffen, feinem Holz und mittlerer Intensität. Wir haben ihn schon getrunken und fänden ihn zum Normalpreis etwas zu teuer; mit vinos.de Gutschein für 6 Euro ist er allerdings ein toller Tip. Wer ihn jetzt trinkt, sollte ihn ein wenig belüften. Der Wein profitiert aber auch noch von ein paar Monaten Weinlagerung. Der Ardiles ist eine klassische Wuchtbrumme aus dem dafür bekannten Anbaugebiet Priorat. So was muss man mal getrunken haben: Viel Würze, viel Frucht, moderates Holz, da ein Teil der Barriques gebraucht war und diese schöne Struktur, die die Priorat-Weine so besonders macht. 92 Parker-Punkte hat der Wein, aber das sollte Euer eigenes Urteil nicht beeinflussen. Webweinschüler haben schließlich ihren eigenen Geschmack ;-)

Button zum Deal