weinvorteil.de: 2 Gutscheine über €10 und €20

10-Euro-Gutschein ohne Mindestbestellwert oder 20 Euro bei mindestens 50 Euro Bestellwert.
weinvorteil gutschein

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen, den jeweils neuesten weinvorteil Gutschein findet Ihr auf dieser weinvorteil Gutscheinseite.

Update: Die hier beschriebenen Weine sind im Moment nicht mehr reduziert, da dieses Wochenende ein 50%-Gutschein erhältlich ist. Mehr lest ihr hier. Die Gutscheine sind aber noch gültig.

Zwei neue Gutscheine für Weinvorteil haben wir für Euch. Nur bis zum 10. August bietet der Weinhändler einen Gutschein mit 10 Euro Rabatt unabhängig vom Wert der bestellten Weine. Der Code lautet TWM10WVT und Ihr müsst Ihn im Bezahlvorgang eingeben. Wie schon beim letzten Gutschein empfehlen wir Euch den Sabor Real (hier) zum Preis von 6 Euro (beziehungsweise 4,35 bei Einsatz des Gutscheins) zuzüglich einmalig 6,50 Euro Versandkosten. Alternativ empfehlenswert finden wir den Bobal des San Juan (hier), einen fruchtigen Rotwein aus der spanischen Rebsorte Bobal. Wie der Sabor Real ist auch der Bobal mit 90 Parker-Punkten prämiert (was unserer Meinung nach kein Garant für herausragende Qualität ist, in jedem Fall aber ein ordentliches Trinkvergnügen verspricht).

Größerer Gutschein – größere Schnäppchen

Basic RGBWenn Ihr beide Weine kaufen wollt (es gibt sie nur in 6er Kartons, wie fast alle bei Weinvorteil) erreicht Ihr einen Bestellwert über 50 Euro und solltet den Gutscheincode 20WVT08 (gültig bis Ende August) einsetzen, damit erhaltet Ihr 20 Euro Rabatt. Mit dem ‚großen‘ Gutschein eröffnen sich Euch aber noch zusätzliche Möglichkeiten. Der ‚Escondido‘ (hier) ist ein klassischer Tempranillo aus dem Ribera del Duero. Bei Weinvorteil kostet er aktuell 9 Euro, beim üblicherweise sehr günstigen Wettbewerber Genuss7 hingegen 9,90 Euro. Im 6er Karton mit Gutschein könnt Ihr diesen kräftigen Tempranillo für 5,70 Euro ergattern, das ist eine Ersparnis von 37 Prozent auf den günstigsten Marktpreis. Beide Gutscheine gelten auf das gesamte Sortiment, es bieten Sich also auch andere Möglichkeiten für Euch – abseits unserer Empfehlungen.

Button zum Deal