50% Gutschein nur an diesem Wochenende

50% auf alle nicht reduzierten Weine aus den Ländern Frankreich, Italien, Spanien, Chile, Argentinien und Südafrika gibt es dieses Wochenende bei Weinvorteil.
weinvorteil.de Gutschein Rabatt

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen, den jeweils neuesten weinvorteil Gutschein findet Ihr auf dieser weinvorteil Gutscheinseite.

Die Gutscheine bei Weinvorteil nehmen keine Ende. Die beiden zuletzt beschriebenen 10 und 20-Euro-Gutscheine sind immer noch gültig, und schon kommen weitere dazu. Nur bis Montag gibt es mit dem Gutscheincode ‚50SMMR‘ diverse Weine zum halben Preis. Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert und kann auf beliebig viele Weine angewendet werden. Bei Weinvorteil lohnt es sich, Preise zu vergleichen, denn so mancher unreduzierte Preis liegt deutlich über Marktniveau (was die Gutscheinschlachten erst ermöglicht.

Südafrika oder Prickler

Auf den ersten Blick haben uns die Weine vom Excelsior Wine Estate angelacht. Sie liegen preislich nur geringfügig über Marktniveau, so kostet der Merlot bei Weinvorteil 8 Euro und bei den meisten Wettbewerbern, 7,20 Euro. Weinvorteil GutscheinMit dem Gutschein kostet der Merlot noch 4 Euro und ist damit ein Megaschnäppchen. Excelisor Wine Estate gehört zu den sehr ordentlichen Erzeugern, deren Weine im maßgeblichen südafrikanischen Weinführer – dem ‚Platter‘ – regelmäßig gute bis sehr gute Noten bekommen. Auch der Chardonnay und Cabernet Sauvignon findet sich im Sortiment von Weinvorteil. Alternativ könnt Ihr euch auch für die zweite Sommerhälfte mit einem ordentlichen, fruchtigen Rosé-Cava aus Spanien eindecken. Der Alsina & Sarda – Xic d’Alfons 1970 Cava Brut Rosada kostet bei Gutscheineinsatz nur 6 Euro die Flasche, da macht man nichts verkehrt.

Button zum Deal