Der Weinversand Gutschein: 30 Prozent

Der Weinversand hatte im Juli einen Gutschein über 20 Euro, jetzt im August locken 30 Prozent auf das gesamte Sortiment. Das kann sich lohnen.

UPDATE: Der Gutschein ist abgelaufen. Die jeweils aktuellen Angebote und Gutscheine findet Ihr auf der Weinversand Gutschein Seite.

Mit dem aktuellen Der Weinversand Gutschein spart Ihr 30% auf alle Weine aus dem Sortiment. Das bedeutet, dass sich die im Juli vorgestellten Weine, wie etwa der Charta Riesling vom Johannishof, den wir hier schon einmal beschrieben haben, extrem günstig einkaufen lassen. Bei Abnahme eines 6er-Kartons ergibt sich mit dem Gutschein ein Preis pro Flasche von 8,40 Euro, also noch günstiger als mit dem letzten Gutschein. Auch der ‚Ronan by Clinet‘ lockt als Mega-Schnäppchen.

Prozente auf den Edel-Italiener

Relativ neu im Programm: Die Erzeugnisse der Domaine de la Jasse scheinen gute und günstige Alltagsweine zu sein, die mit dem Gutschein auf ein wirkliches Top Preis-Leistungs-Niveau kommen. Das Probepaket mit vier Weinen (hier zu finden) des Produzenten kostet eigentlich 70 Euro, mit Gutschein dann nur noch eben unter 50. Das ist ein lohnendes Investment. Der Brunello di Montalcino (eine Weinart, die in der Webweinschule ja immer wieder mal vorkommt und die man unbedingt mal im Glas gehabt haben sollte) im Sortiment von Der Weinversand stammt vom Weingut Poggio Nardone.

Weinversand GutscheinDer 2009er erhielt von Robert Parker 86 Parker-Punkte, was sehr ordentlich ist. Außerdem zeigt die Parker-Bewertung an, dass das Weingut über so viel Renommee verfügt, das es einen Amerika-Importeur hat (Parker bewertet in der Regel nur Weine, die auf dem amerikanischen Markt erhältlich sind) und das der Brunello keine Handelsabfüllung mit Fantasienamen ist. Viele Brunellos, die zu Weihnachten im Discounter auftauchen, sind nämlich genau das. Mit dem Gutschein erzielt Ihr einen Preis von 13 Euro pro Flasche, was für einen ‚echten‘ Brunello (hier zu finden) ein echtes Schnäppchen ist. Der Gutscheincode lautet WVS30TWM und Ihr gebt ihn im Bezahlprozess ein. Aber auch im restlichen Sortiment wartet so manche günstige Gelegenheit. Der Gutschein gilt allerdings nur bis zum 15. August.

Button zum Deal