Der Weinversand Gutschein ohne Mindestbestellung

Der Weinversand bietet einen Gutschein von 20 Euro für das gesamte Sortiment ohne Mindestbestellwert. Damit verwandelt sich das Sortiment in eine Fundgrube für Schnäppchen.
Weinversand Gutschein Weinschule Ronan by Clinet

Update: Der Gutschein ist abgelaufen. Für aktuelle Gutscheine schaut einfach in unseren Weinführer.

‚Der Weinversand‘ ist ein relativ neuer Online-Weinhändler, der keine Einzelflaschen, sondern Wein nur kartonweise verkauft. Allerdings hat Der Weinversand auch vorsortierte Themenpakete wie etwa ein BBQ-Paket im Sortiment, dass sich vor allem für die Weinliebhaber lohnt, die gerne Abwechslung im Glas haben.

Weinversand Gutschein: 20 Euro auch auf reduzierte Weine

Beim Überfliegen des Sortiments fiel uns zunächst der Charta-Riesling vom Johannishof auf. Das ist die mittlere Qualität eines rheingauer Spitzenbetriebes. Ab Weingut kostet dieses €10,40, bei Einsatz des Gutscheins ergibt sich bei Der Weinversand ein Preis von €8,65. Das ist eine satte Ersparnis. Lohnenswert erscheint uns auch der ‚Ronan by Clinet‘. Dieser Wein ist ein sogenannter ‚Drittwein’ von Chateau Clinet, einem weltberühmten Weingut aus dem Pomerol im Gebiet Bordeaux. Der ‚Erstwein‘ Chateau Clinet kostet in guten Jahren 100 Euro und mehr, der Zweitwein ‚Fleur de Clinet‘ auch noch über 30. Mit dem Ronan bietet das Gut einen bezahlbaren Einstieg in die Welt der Spitzenbordeaux, der bei den meisten deutschen Händlern um die 11 Euro kostet. Der Weinversand hat ihn für ohnehin schon günstige €10,50 im Programm. Mit dem Gutschein werden daraus bei Abnahme einer Kiste dann eben über sieben Euro pro Flasche – Megaschnäppchen.

Weinversand GutscheinWer es lieber etwas sommerlicher und preisgünstiger mag: der ‚La Coulée’ Sauvignon Blanc ist ein leichter Sommerwein von der Loire, wo Frankreichs beste Sauvignon Blancs wachsen. Bei Der Weinversand kostet er mit Gutschein deutlich unter €5. Der Weinversand Gutschein gilt auch auf reduzierte Weine und Aktionspakete. Er ist bis Ende Juli gültig. Den Weinversand Gutschein aktiviert Ihr mit dem Code FINALE20 im Bezahlvorgang. Viel Spaß beim Einkauf.

Button zum Deal