Robert-Parker-Paket mit Gutschein und Rabatt

Ein Paket mit Weinen, die allesamt viele Parkerpunkte haben, gibt es derzeit mit sattem Rabatt dank Gutschein beim Weinversand.
weinvorteil.de Parker Paket

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen, den jeweils neuesten weinvorteil Gutschein findet Ihr auf dieser weinvorteil Gutscheinseite.

weinvorteil.de bietet derzeit einen Gutschein für ein spezielles Weinpaket: Das Robert-Parker-Paket. Was es mit Parkerpunkten im Speziellen und Medaillen und Punkten im Allgemeinen auf sich hat, erklären wir Euch ausführlich in Folge 30 der Weinschule. Hier die Zusammenfassung: Sie sind keine Garantie für hervorragenden Wein, aber immerhin ein Signal für zumindest gediegene Qualität.

weinvorteil.de Gutschein – Parker-Spezial

Wir werden zwar nicht müde zu betonen, dass es bei Wein nur um Euren eigenen Geschmack geht und Ihr Punkte nicht zu ernst nehmen sollt, doch beim aktuellen Paket von weinvorteil.de bekommt Ihr 6 Rotweine aus verschiedenen Anbaugebieten Spaniens zum Preis von 35 Euro (nach Abzug von Rabatt und Gutschein). Basic RGBDie Weine haben 88, 91 und viermal 90 Parker Punkte. Und da Herr Parker (beziehungsweise die Tester seiner Zeitschrift The Wine Advocate, die allesamt auch Parkerpunkte verteilen, selten komplett daneben liegen, solltet Ihr zuschlagen. Wir können zwar nicht ausschließen, dass Ihr einzelne Weine des Paketes nicht so gut wie der Kritiker findet, dass Ihr aber mindestens einen sehr fairen Geschmackswert für das eingesetzte Geld erhaltet, ist mehr als wahrscheinlich. Der Gutscheincode lautet RP90WP.

weinvorteil.de Gutschein