Neues Parker-Paket bei weinvorteil

Wir sind ja nicht die größten Fans des Sortiments des internationalen Weinversenders, aber das Parker-Paket ist schon ein sehr ordentliches Angebot.

weinvorteil.de ist eher eine Schnäppchenschleuder mit etwas zu hohen Normalpreisen und permanenten Aktionen und Gutscheinen, die es zwar ermöglichen, echte Schnäppchen zu machen, aber auch immer das ungute Gefühl hervorrufen, dass das vermeintliche Schnäppchen vielleicht doch keine echte Gelegenheit war.

Gutschein, Rabatt und Parker-Punkte

weinvorteil gutscheinDoch bei den regelmäßig angebotenen Parker-Paketen macht Ihr nichts verkehrt, wenngleich Ihr keine Wunder erwarten solltet. Wie schon öfter geschrieben und im Video erklärt, sind Parker-Punkte für Weine aus Spanien nicht so aussagekräftig, aber in einem Paket mit 6 spanischen Rotweinen, die alle mindesetens 90 Parker-Punkte haben, könnt ihr 6 mindestens mit Vergnügen trinkbare Rotweine erwarten. Und das sind die Weine im Paket:

Castillo de Maluenda – Punto y Seguido Garnacha 2009
91 Parker-Punkte (PP)

Vinos de Arganza – Lagar de Robla Premium – Vino de la Tierra de Castilla y León 2008
91 PP

Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO 2009
90 PP

Pieza el Coll – Calatayud DO 2012

Alceño – 12 Meses – Jumilla DO 2011

Castillo de Maluenda – Punto y Coma Garnacha 2009
90 PP

Das Paket kostet offizielle fast 90 Euro und mit Gutschein nur noch 40 Euro inklusive Versand. Wenn Ihr andere Angebote auf der Seite entdeckt, die Euch interessieren, besucht unsere weinvorteil-Gutscheinseite wo wir meistens den einen oder anderen weinvorteil Gutschein für Euch haben.
Mit Gutscheincode ParkerTWM zum Angebot