Gutschein: Weißweine aus aller Welt

Verschiedene, teils exotische Weißweine zum Probieren in einem bunten Paket, mit Aromenrad und dank Gutschein 55% billiger – interessante Aktion.
ebrosia Weißwein Probierpaket

ebrosia hat ein Paket mit 9 verschiedenen Weißweinen aus unterschiedlichen Ländern Europas zusammengestellt, das auch hierzulande eher selten getrunkene Rebsorten wie Colombard oder Pardina enthält. 9 Weine aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal geben einen schönen Überblick darüber, wie unterschiedlich Weissweine sein können, selbst wenn sie alle in die Kategorie frisch, fruchtig und eher leicht bis mittelgewichtig fallen. Es handelt sich dabei überwiegend um gutes Mittelmaß, das Paket ist vor allem interessant, weil es ein breites Spektrum abdeckt und bei Verwendung eines Gutscheines auf knapp 40 Euro reduziert ist.

ebrosia GutscheinAromenrad gratis – kleines Goodie

Neben den 9 Weinen findet Ihr im Paket auch noch ein Ebrosia Aromenrad. Dieses hilft Euch bei der Verkostung systematisch vorzugehen und die Aromen zu bestimmen. Wie in Folge 12 schon mal erwähnt, finden wir, dass man es mit der Aromaraterei auch übertreiben kann, aber ein netter Gag ist das Aromenrad allemal. Es sollte nicht der Grund sein, das Weinpaket zu kaufen, aber einmal damit herumspielen solltet Ihr unbedingt. Das Weinpaket kostet offiziell knapp 90 Euro, mit unserem Gutscheincode reduziert sich dieser Preis aber auf 39,90 Euro. Einfach den unten stehenden Gutscheincode beim Bezahlvorgang eingeben.

Weißweinpaket mit Code 295156-499fd2 kaufen