Bordeaux Sale bei ebrosia

ebrosia schmeißt einige Bordeaux' aus dem Sortiment und reduziert teils radikal. Wir haben uns für Euch umgesehen.
ebrosia Rabatt

UPDATE: Die Aktion ist ausgelaufen. Wir informieren Euch regelmäßig über die neuesten Aktionen und den jeweils gültigen ebrosia Gutschein auf der ebrosia Gutschein Seite.

ebrosia gehört zu den größten Online-Weinhändlern in Deutschland. Das Sortiment ist groß, die gebotene Qualität sehr gut. Preislich gehört ebrosia allerdings nicht immer zu den günstigsten Anbietern. Wettgemacht wird das von zahlreichen Vorteilspaketen und Rabatt-Aktionen, in denen die Preise einzelner Flaschen dann sehr stark nach unten korrigiert werden.

Bordeaux im Ausverkauf

ebrosia Gutschein RabattAktuell bietet ebrosia neben vielen anderen Aktionen einen Ausverkauf für Weine aus Bordeaux. Da warten ein paar sehr gute Gelegenheiten. Zum einen bietet ebrosia einen soliden Alltags-Bordeaux wie den Chateau Les Arqueys aus Entre-deux-Mers für nur noch 7 Euro statt 13, andererseits sind auch einige sehr gute Weine erheblich reduziert. Der Chateau Gaudin 2010 aus dem berühmten Pauillac kostet nur noch 18 Euro, zum Vergleich: der 2009er (ebenfalls ein Spitzenjahr, wenngleich nicht ganz so hoch bewertet wie 2010) kostet beim nächstgünstigen Händler 26 Euro. Das sind aber nicht die einzigen Weine, die Ihr im Angebot findet. Es ist für jeden Geschmack und Geldbeuten etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern.

Button zum Deal