ebrosia Gutschein zur freien Kombination

Es gibt einen ebrosia Gutschein über 10 Euro, den Ihr frei mit allen Sonderangeboten des sächsischen Online-Händlers kombinieren könnt. Da lockt so manches Schnäppchen.

Ein ebrosia Gutschein ist eine gute Gelegenheit beim Weinkauf zu sparen. Andererseits ist der Gutschein aber auch dringend nötige Aufwandsentschädigung für die Mühe, die es macht, im ziemlich unübersichtlichen Angebot des Online-Weinhändlers das Passende zu finden.

ebrosia GutscheinDenn das Sortiment von ebrosia ist sehr breit, gespickt mit großen Namen aber nicht immer wirklich günstig oder transparent. Dazu kommen dann noch Erzeuger, die vernünftigen Alltagswein machen, den man auch bei vielen anderen Händlern günstig(er) kaufen kann. Ein Erzeuger wie Javier Rodriguez aus Spanien macht sehr solide Weine, die bei ebrosia aber häufig noch in Händlerabfüllungen erscheinen und nicht mit dem allgemeinen Sortiment des Produzenten vergleichbar sind. Die Listenpreise dieser Weine sind dann zu hoch, werden aber großzügig gesenkt und vermitteln so den Eindruck des Megaschnäppchens. Mit dem ebrosia Gutschein werden sie es dann tatsächlich auch.

ebrosia Weinpakete – probieren und sparen

Mehrere besonders rabattierte Probierpakete bietet ebrosia zu jeder Zeit. Zum Beispiel das Primitivo-Paket, den Prosecco-Deal oder die Aktion ‚Sparwein statt Sparschwein‘. Alle diese Pakete, Sonderangebote und Aktionen werden mit unserem ebrosia Gutschein noch einmal um 10 Euro reduziert. Diesen ebrosia Gutschein erhaltet Ihr, wenn Ihr euch für den Newsletter anmeldet. Daneben gibt es häufig noch Gutscheine für spezifische Aktionen, die wir Euch unten dann auflisten.

ebrosia Gutschein – 10 Euro sparen

Die Bedingungen für den ebrosia Gutschein sind einfach: anwendbar auf alles, ohne Mindestbestellwert. Also schaut Euch die reduzierten Weinpakete und Sonderangebote an. Bei den deutschen Weinen hat ebrosia ebenfalls wieder beides im Angebot, solide Massenware von den Lergenmüllers und richtig gute Sachen von Carl Loewen von der Mosel oder Keller und Landgraf aus Rheinhessen, bei denen sich der Preisvergleich aber lohnt. Die Keller-Weine sind eher zu teuer, bei Loewen und Landgraf lohnt sich das Hinschauen. Das reduzierte Weinpaket mit deutschen Weinen ist mit ebrosia Gutschein auch ein vernünftiger Kauf.

Nach der Anmeldung zum Newsletter erhälst Du einen 10€-ebrosia-Gutschein
Zum Newsletter anmelden und 10€ sparen

Außerdem lockt derzeit noch richtig fett rabattierter Primitivo.

Gutscheincode 292836-a1c7d0 einsetzen und 56€ Rabatt plus Messer sichern