Verlosung: WineVibes Karten

Guter Wein macht Party ist das Motto der großartigen Veranstaltungsreihe mit dem Namen WineVibes, die am Samstag in Berlin Station macht. Wir verlosen zwei Freikarten im Wert von 98 Euro.
Verlosung

Eine Weinverkostung als Tischpräsentation in lockerer Atmosphäre und um 22.00 Uhr werden die Tische hochgeklappt und DJs verwandeln den Abend in eine rauschende Clubnacht – und damit das Rauschen auch hochwertig gelingt, gibt es die ganze Nacht die Weine der anwesenden Winzer ins Glas. Das ist das Konzept der WineVibes. WineVibes BerlinUnd das beste ist, mit dem einmaligen Eintritt sind alle Weine, Wasser und Bier bezahlt. Einen kleinen Teller Streetfood gibt es obendrauf und für weitere Speisen zum kleinen Preis sorgen die anwesenden Caterer. Julia und Paul haben diese Veranstaltung vor einigen Jahren aus der Taufe gehoben. Dieses Wochenende steigt die 12. Auflage in Berlin und Julia und Paul haben uns zwei Freikarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Seid dabei, wenn die Berliner WineVibes sich unter dem Motto ‚Dancing Bubbles‘ vor allem um das Thema Sekt, Champagner, Cava & Co dreht. Schlürft Austern in der Taittinger-Lounge oder lasst Euch von Deutschen Spitzenwinzern die Vorzüge des Rieslingsektes erklären (und das Team der Webweinschule könnt Ihr auch treffen).

Alles was Ihr tun müsst um an der Verlosung der beiden Freikarten im Wert von 98 Euro teilzunehmen, ist unsere Webweinschule Folge 3 (Alles über Sekt) auf Eurem Facebookprofil, per Twitter oder Pinterest zu teilen (mit einem beliebigen Kommentar). Verseht Euren Post bitte mit den Hashtags #webweinschule und #winevibes, so können wir Euren Beitrag in jedem Fall finden. Unter allen, die bis Donnerstag Mittag mitmachen, verlosen wir dann am Donnerstag Nachmittag die beiden Karten. Die WineVibes-Eintrittskarten werden zusammen verlost, der Gewinner kann also eine Begleitung mitnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wenn es nicht klappt: Es gibt noch ein paar Eintrittskarten an der Abendkasse. Mehr Infos zu den WineVibes findet Ihr hier.

Viel Erfolg

Anja und Felix