50% auf fast alles

Weinvorteil startet mal wieder eine Rabattschlacht für ein Wochenende und bei 50% auf alle Weine aus den wesentlichen Anbaugebieten locken jede Menge Schnäppchen.
Weinvorteil Gutschein Wochenende

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen, den jeweils neuesten weinvorteil Gutschein findet Ihr auf dieser weinvorteil Gutscheinseite.

Update: Die Aktion ist derzeit beendet. WVT wiederholt sie aber in regelmäßigen Abständen. Wir posten dann den jeweiligen Gutscheincode an dieser Stelle und heben den Artikel entsprechend auf unseren Seiten hervor.

Dieses Wochenende erhaltet Ihr bei Weinvorteil mit dem Gutscheincode 9X50RB 50 Prozent auf alle nicht reduzierten Weine aus den Ländern Deutschland, USA, Australien, Frankreich, Spanien, Italien, Argentinien, Chile und Südafrika. Auch wenn die unreduzierten Preise von Weinvorteil nicht besonders günstig sind, der Einkauf also nur mit Gutschein lohnt, sind 50 Prozent auf alles ein verlockendes Angebot.

Das Deutsche Sortiment von Weinvorteil ist sehr überschaubar. Außer den Weinen von Markus Pfaffmann finden wir nichts spannend. Die sind dafür richtig günstig. Grau- oder Weißburgunder kosten beim günstigsten Händler 6 Euro, bei Weinvorteil eigentlich 8 und damit reduziert nur noch 4 Euro. Das sind dann wirklich gediegene Alltagsweine zum Schnäppchenpreis.

Weinvorteil Gutschein – 50 Prozent sind eine sichere Bank

Aus Südafrika empfehlen wir – wie schon bei der letzten Aktion – die Weine von Excelsior Estate. Die kosten mit Gutschein 4 Euro, während die günstigsten Konkurrenten 7,20 Euro dafür aufrufen. Das französische Sortiment von Weinvorteil ist etwas unübersichtlich, da viele der Weine exklusiv im Angebot des Versenders zu finden sind. Allerdings lohnt die Recherche, da ein paar echte Gelegenheiten darunter sind. Der Château du Rocher, ein Saint-Émilion Grand Cru aus dem hervorragenden Jahr 2005 ist eigentlich schon für den Originalpreis von 26 Euro akzeptabel bepreist. (UPDATE: der Wein ist ausverkauft, aber wer sich für hochwertige und leicht gereifte Weine interessiert, wird anders fündig, etwa beim roten Rioja von Valsacro Dioro aus 2001) Für 13 Euro Gutschein-Preis ist er ein Schnäppchen und eine seltene Gelegenheit einen gereiften Wein dieser Güte zu kaufen (wenngleich er auch noch einige Jahre im Keller liegen darf). Oder Ihr entscheidet Euch für eines der gemischten Pakete aus den jeweiligen Ländern und lasst Euch überraschen. Bei 50% Rabatt kann eigentlich nichts schief gehen.

weinvorteil.de Gutschein