Weinvorteil Gutschein und Rabattschlacht

Dieses Wochenende hat Weinvorteil.de Aktionspakete geschnürt und mehrere Gutscheine aufgelegt. Damit das Einkaufen nicht zur Kopfarbeit wird, haben wir mal gerechnet, was sich lohnt.
Weinvorteil Gutschein

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen, den jeweils neuesten weinvorteil Gutschein findet Ihr auf dieser weinvorteil Gutscheinseite.

Weinvorteil bietet dieses Wochenende diverse Gutscheincodes.  Neukunden können in jedem Fall den Code 15WVT35 einsetzen. Er bewirkt einen Nachlass von 15 Euro ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro. Aber auch Bestandskunden sollten den Code einmal ausprobieren, es könnte sein, dass er trotzdem funktioniert. Alternativ bietet sich der Gutscheincode WVT-19MWST an, der aber nur auf reduzierte Weinpakete gilt und die Mehrwertsteuer als Nachlass bedeutet. Ab 90 Euro Bestellwert sticht der also auch den 15-Euro Gutschein aus.

Weinvorteil Gutschein – Pakete doppelt reduziert

Im Weekend Marathon reduziert Weinvorteil einige Pakete für jeweils einen Tag. Den Anfang macht der Château Fouzilhon – Cuvée Réserve aus dem Anbaugebiet Côteaux du Languedoc. Dabei handelt es sich um einen kräftigen Südfranzosen aus den dort typischen Rebsorten Syrah, Grenache und Carignan. Der Normalpreis liegt bei rund 11 Euro pro Flasche (was ein bisschen hoch ist). Das 12er-Paket ist heute auf 65 Euro reduziert und mit dem 15-Euro-Gutschein kostet das Paket dann 50 Euro, die Flasche eben über 4 Euro und der Wein wird zum Schnäppchen.

Es lohnt sich aber, im Laufe des Wochenendes zu schauen, was noch für Angebote kommen. Der 19%-Gutschein von Weinvorteil gilt bis Montag Morgen, der 15-Euro-Gutschein noch bis Ende des Monats.

Weinvorteil Gutschein