Toro nicht teuer

Der Weinversand bietet einen 25 Euro Gutschein mit 50 Euro Mindestbestellung sowie eine Preisaktion auf einen sehr guten Wein – zusammengenommen ein echtes Schnäppchen.
Weinversand Gutschein

Der Weinversand Gutschein über 25 Euro ist verlängert worden. Mit dem Gutscheincode 25WEIN50 erhaltet Ihr 25 Euro Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Neben unseren üblichen Lieblingen aus früheren Artikeln zu diesem Händler lockt derzeit noch ein anderes Angebot.

Toro

Der 2008er Terras de Javier Rodriguez ein Tinta de Toro aus dem kleinen aber feinen spanischen Anbaugebiet Toro kostet im Moment nur 10 Euro pro Flasche, was gegenüber dem Vergleichspreis von 20 Euro (für die ähnlich bewerteten Jahrgänge 2009 und 2010) schon eine Gelegenheit darstellt. Mit dem Gutschein kostet der 6er Karton noch 35 Euro oder knapp 6 Euro pro Flasche. Wer auf volle Rotweine mit satter Frucht und ordentlich Bumms steht, der sollte zuschlagen. Ansonsten gilt wie immer beim Weinversand: Wer den Gutschein auf andere Weine anwendet, der sollte vorher ein bisschen Preisrecherche betreiben.

weinversand Gutschein