Ein Weinseminar zur Weihnachtsfeier

Das Team der Webweinschule hat das richtige Live-Format für Ihre Firmenfeier, egal ob Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern oder Kunden-Event. Wir sorgen für einen Abend, der in Erinnerung bleibt.
Weihnachtsfeier

Wer Veranstaltungen plant, kennt das Problem: Wie bringe ich etwas Unterhaltung und Interaktion in meine Veranstaltung, ohne dass die zurückhaltenderen unter den Gästen sich bedrängt fühlen? Weihnachtsfeier WeinseminarWie lockere ich das Event auf, damit es kein reiner Stehempfang wird, ohne dass sich jemand zwangsbespaßt fühlt? Eine Weinverkostung oder ein Weinseminar kann all das leisten – wenn ein durchdachtes Konzept hinsichtlich Dauer, Teilnehmerzahl und Interaktivität dahinter steckt. Und wir sind die Experten für diese Art von Veranstaltung, können vom kurzen Vortrag bis zum interaktiven Seminar mit Aromenparcours und Wettbewerb eine Veranstaltung nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestalten, als Side-Event im Extra-Raum oder auf der großen Bühne. Und die für eine Weinverkostung nötigen Utensilien bringen wir auf Wunsch gleich mit.

Weinseminar, Vortrag oder Weinprobe

‚Weinkenner in 60 Minuten‘ heißt ein beliebtes Programm, mit dem wir Gruppen bis zu 40 Personen in kürzester Zeit in die Welt des Weines einführen und gemeinsam mit den Teilnehmern vier bis sechs Weine verkosten. WeinprobeDieses Grundmodul können sie auf bis zu 120 Minuten erweitern, mit einem Begrüßungssekt, zusätzlichen Weinen und einem Aromenparcours samt Teamwettbewerb und Siegerehrung. Insbesondere auf firmeninternen Festen ist dieses Seminar eine besonders unterhaltsame Art des ‚Vorglühens‘ vor dem gesetzten Essen oder Buffet. Aber wir organisieren auch Themenverkostungen, zum Beispiel wenn Ihr Unternehmen einen besonderen Bezug zu einem Land hat, in dem Wein produziert wird. Auch Sommelierservice oder eine kommentierte Weinprobe gehören zu unserem Leistungsspektrum. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne maßgeschneiderte Vorschläge und ein individuelles Angebot. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt(at)webweinschule(punkt)de