Webweinschüler als Weinkritiker – jetzt bewerben

Nun habt ihr so viel von uns über Wein gelernt, es wird Zeit das Wissen anzuwenden...
Floramundi_Ben Rye_Tancredi_Anthilia_lifestyle_donnafugata_ph_pilotto

Wir haben eine schöne Anfrage bekommen. Ob wir nicht unter unseren Schülern ein paar Weintester für das große Discover Donnafugata-Tasting akquirieren wollen? Wollen wir, denn hier gibt es für Euch die Gelegenheit einige der aufregendsten Weine Italiens zu testen – und zwar gänzlich kostenlos. Allerdings müsst Ihr euch für das Tasting bewerben. Wir haben mit Donnafugata vereinbart, dass mindestens drei Pakete an Webweinschüler gehen. Erwähnt bei Eurer Bewerbung in der Antwort zu Frage 2: Wer bist du: Wein-Profi, Winelover, Genießer? also unbedingt, dass Ihr von der Webweinschule kommt. Das erhöht Eure Chancen ausgewählt zu werden.

Donnafugata entdecken

Vom 20. August bis 21. September haben insgesamt 30 Tester aus Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit, Donnafugata-Weine zu entdecken und mit Freunden, der Familie oder Kollegen zu verkosten. Sie erhalten ein Testpaket mit einer Auswahl der vielfältigen Weine aus den Donnafugata-Kollektionen sowie ein Handbuch, das über die Weine und über das Familienweingut Donnafugata informiert. Neben dem ikonischen Mille e una Notte sowie dem preisgekrönten Süßwein Ben Ryé enthält das Paket frische, überraschende Weißweine und elegante, vielseitige Rotweine. 

Auf den Tester, der besonders aktiv Freunde und seine Social-Media-Kanäle mit einbezieht, wartet ein zusätzliches exklusives Weinpaket mit raren Jahrgängen der Donnafugata-Weine. Hierfür einfach Donnafugata Sizilien auf Facebook, @Donnafugatawine auf Instagram oder Twitter taggen und die Hashtags #donnafugatatime und #discoverdonnafugata benutzen. 

Bewerben und mitmachen

Donnafugata TastingLiebhaber der sizilianischen Weine und alle, die es werden wollen, können sich bis zum 5. August mit diesem Fragebogen bewerben. Die Teilnehmer werden bis 10. August informiert. Und denkt daran, Euch als Webweinschüler zu erkennen zu geben.
Das über die sozialen Netzwerke interaktiv vernetzte Discover Donnafugata-Tasting startet am 20. August und läuft fünf Wochen bis zum 21. September. 

Viel Erfolg bei der Bewerbung und Spass beim Tasting.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf "Kommentar abschicken" erkläre ich mich mit der Speicherung meiner IP-Adresse im Zusammenhang mit meinem Kommentar einverstanden.

Wir im Internet
Unser YouTube Channel
Jetzt unseren YouTube Channel abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
© Webweinschule 2018