Vorteilspakete von Vinexus

Vinexus gehört zu den größten Weinhändlern im Internet und bietet eine interessante Mischung aus großen Namen, Geheimtipps, Premiumweinen, Preis-Leistungs-Knüllern und Schnäppchen.
Vinexus Rabatt

weinversand-vinexus-logo-150x150_1101Aktuell offeriert Vinexus mehrere Aktionspakete, die zum Sommer passen, etwa das Rosé-Paket mit 6 Flaschen Delheim Pinotage Rosé, einem der besseren Rosés aus Südafrikas autochthoner Rebsorte Pinotage. Der ist einen Versuch wert.

Vinexus – breites Sortiment

Aber auch die anderen Aktionspakete bieten gute Möglichkeiten, günstig an besondere Weine zu kommen – jetzt im Sommer mit Schwerpunkt auf Südafrika. Vinexus arbeitet im Shop viel mit durchgestrichenen Preisen und dem Claim ‚Sie sparen … €‘, was manchmal ein bisschen arg marktschreierisch wirkt. Allerdings sind die Ausgangspreise für die Rabatte nach unserer Recherche keine Fantasiepreise, die Schnäppchen mithin real. Die Sortimentsbreite ist beeindruckend, die Versandkosten sehr moderat. Kein Wunder also, dass Vinexus zu den erfolgreichsten und mehrfach ausgezeichneten Internetweinhändlern zählt.

Button zum Deal