Vicampo Gutschein spart bares Geld

Vicampo ist eine Mischung aus Marktplatz und Händler. Wir haben einen gutschein und jede Menge Infos zu Vicampo für Euch.

UPDATE: Derzeit haben wir keinen aktuellen Vicampo-Gutschein im Angebot. Sobald wir einen solchen wieder haben, werden wir diese Seite aktualisieren.

Unser Vicampo Gutschein über 5 Euro ist pro Kunde nur einmal einzulösen, steht dafür aber auch Bestandskunden zur Verfügung. Damit spart Ihr bei einem der besten Händler für hochwertige Weine also in jedem Fall bares Geld.

vicampo gutscheinVicampo ist einerseits ein Online-Weinhändler mit einem großen Sortiment bekannter internationaler Namen wie Antinori oder Penfolds, andererseits ist Vicampo auch Marktplatz für Hunderte deutsche Winzer, die ihre Weine ab Weingut über die Plattform anbieten und dann selbst versenden können. Damit habt Ihr als Verbraucher die Gewissheit, dass unnötige Transportwege wegfallen, Ihr aber trotzdem über einen einzelnen Online-Shop ein breites Wein-Angebot durchstöbern könnt. Der Versand ist dabei ab 12 Flaschen von einem einzelnen Versender (Weingut) kostenlos.

Vicampo Gutschein – 5 Euro gespart

Wir haben einen 5-Euro-Gutschein von Vicampo für Euch. Er gilt ab einem Bestellwert von 60 Euro und ist auf das gesamte Sortiment anwendbar, egal bei welchem Versender innerhalb des Vicampo-Universums Ihr bestellt. Ihr müsst lediglich den unten stehenden Code beim Check Out in das Gutscheinfeld eintragen und die 5 Euro werden von Eurer Rechnung abgezogen.

5 Euro mit Gutscheincode znxrbt560 sparen

Gutscheinbedingungen: Ab 60 Euro Einkaufswert, bis Ende 2015 gültig

Mehr Gutscheine für interessante Weinhändler findet Ihr auf den Gutscheinseiten der Webweinschule.