Wochenend-Sale bei der Möwe

Nur bis Sonntag hat Mövenpick sechs Weine massiv reduziert. Es sind ein paar sehr spannende Sachen dabei.

Sechs mal Sechs ist das Motto, denn nur im 6er-Karton gilt der Sonderpreis, den Mövenpick noch bis Sonntag auf spannende Weine von drei Kontinenten anbietet. Zwei Weißweine, ein Verdejo aus Kastilien für zehn Euro statt 14,50 sowie ein Chardonnay aus Washington State für 9,50 statt 13,50 Euro, sowie vier Rotweine sind im Angebot.

Mövenpick SaleDen mit 50% größten Rabatt bietet der Prima Voce von San Marzano, er kostet dann noch 5,50 Euro, was ein Schnäppchen ist. Allerdings ist die Cuvée aus drei typischen Rebsorten Süditaliens (Primitivo, Negroamaro und Malvasia) auch eine klassische Fruchtbombe, die nach der dritten Flasche nicht mehr viel Neues bietet (guter Partywein). Unser Tip wäre eher der 2012 Meandro do Vale Meão aus dem portugiesischen Douro von F.Olazabal & Filhos, auch wenn der nur um 20% auf 11,80 Euro reduziert ist. Aber wie meist bei Mövenpick gilt für alle sechs Angebotsweine: gute Ware zu sehr gutem Preis. Schaut Euch einfach einmal um.

Zum Wochenend-Sale bei der Möwe