Pfalz-Paket von Willenbrock

Die Weinhandlung Willenbrock gehört zu den etablierten stationären Händlern, die jetzt eine kleine offensive im Internet starten – das bietet Gelegenheit zum Sparen.
Willenbrock Rabatt

Weinhandlung Willenbrock, das klingt wie ein Laden aus Lingen an der Ems. Kaum verwunderlich: es ist ja auch ein Laden in Lingen an der Ems. Doch wenn Menschen ihr Geschäft verstehen, dann ist Wachstum nicht mehr weit und nachdem Willenbrock diverse Male als Weinhändler des Jahres ausgezeichnet wurde (von der Fachzeitschrift Weinwirtschaft und vom Deutschen Weininstitut) und es mittlerweile auf drei Filialen bringt, startet jetzt die Expansion ins Internet.

Wie immer wenn ein Händler in neue Dimensionen vorstößt, kommt der klassische Kanon zum Einsatz, so auch bei Willenbrock: Gutscheine, Rabatte, entfallende Versandkosten und Aktionspakete. Aktuell locken einige Aktionspakete, von denen uns besonders das Pfalz-Paket gefällt. 12 Flaschen Wein von Pfälzer Erzeugern der ersten und zweiten Liga (und die zweite Liga in der Pfalz ist sehr stark) darunter die sehr gute, rote 2012er Cuvée ‚Win-Win‘ aus dem Hause von Winning, ein Riesling aus gleiche Hause, sowie Weine von Borrel-Diehl und Ernst Loosens pfälzischem Weingut Villa Wolf.

Willenbrock Pfalz-Paket – mit sattem Rabatt

Das Paket kommt mit 6 mal 2 Flaschen und 12 Flaschen sind auch die Grenze für den frachtfreien Versand bei Willenbrock. Preislich steht der Händler gut da, was auch mit dem vergleichsweise überschaubaren Sortiment zu tun haben mag. Das Pfalz-Paket ist zusätzlich im Preis reduziert und kostet 92 statt 115 Euro.

Zum Pfalz-Paket von Willenbrock

Schaut auch regelmäßig auf unserer Willenbrock Gutschein Seiten vorbei um nach dem neuesten Gutschein für den Online Weinhändler zu suchen.