Probierpaket von Silkes Weinkeller mit 50% Rabatt

Silkes Weinkeller gehört zu den besten Online-Weinhändlern in Deutschland, so zumindest das Ergebnis einiger Rankings der letzten Jahre.
Silkes Weinkeller Rabatt Gutschein

Silkes Weinkeller Probepaket mit RabattUPDATE: Die Aktion ist beendet. Angefangen als reiner Spanienspezialist entwickelt sich Silkes Weinkeller jetzt immer mehr zum Vollsortimenter. Dabei ist unsere Erfahrung, dass Silkes Weinkeller meist zu den günstigsten Anbietern gehört. Vor kurzem gab es bei dem Online Weinhändler einen Eigentümerwechsel und Silkes Weinkeller gehört jetzt zur Burda-Gruppe. Vermutlich deswegen sind die Kassen für die Neukunden-Werbung prall gefüllt

Schnäppchen statt Gutschein

Anstatt mit einem Gutschein geht Silkes Weinkeller mit einem Schnäppchenpaket auf Kundenfang. Das ist allerdings so günstig, dass man sich gerne fangen lässt. 6 Flaschen spanischer Rotwein zum halben Preis klingt zunächst einmal nach den klassischen Lockangeboten mit Massenweinen, die künstlich hoch bepreist und dann zum Schein runtergesetzt werden. Das ist hier aber nicht der Fall, die 6 verschiedenen spanischen Rotweine stammen aus dem Stammsortiment von Silkes Weinkeller und sind seit Jahren im Markt eingeführt. Es handelt sich um Weine aus dem Preissegment 7 bis 15 Euro, der Preisregion, in der Spanien besonders gutes Preis-Genuss bietet. Ein guter Querschnitt durch Spaniens Rotweine für knapp 30 Euro. Das ist ein lohnendes Angebot.

Button zum Deal