Neuseeland-Verkostung der Extraklasse

Am 8. Oktober lädt der Weinbauverband Neuseelands zu einer Weinmesse nach Berlin und Webweinschüler können dabei sein.
Wein aus Neuseeland

NZWine_Einladung_Trade Tasting_OnlineNeuseeland steht heutzutage für weit mehr als Supermarkt-Sauvignon-Blanc mit grüngrasigen Noten und aufdringlichem Stachelbeeraromen – nur leider spricht sich das nur langsam rum. Damit sich das ändert, hat der neuseeländische Weinbauverband eine Leistungsschau mit einigen der besten Erzeugern des Landes auf die Beine gestellt und schickt sie auf Tour durch Europa. Am 8. Oktober macht der Tross Halt in Berlin und präsentiert Top-Weine aus Kiwi-Land.

Die Besten am Start

Zu den teilnehmenden Weingütern gehören einige der besten Erzeuger des Landes, wie etwa Craggy Range oder Greywacke sowie viele Newcomer, die in Deutschland noch nicht erhältlich sind. Das Tasting ist eigentlich für Fachpublikum aber für Webweinschüler machen die Neuseeländer gerne eine Ausnahme. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich; ihr könnt sie hier vornehmen. Die Veranstaltung geht von 14 bis 18 Uhr und findet im Aedes Network Campus, Christinenstraße 18 in 10119 Berlin statt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf "Kommentar abschicken" erkläre ich mich mit der Speicherung meiner IP-Adresse im Zusammenhang mit meinem Kommentar einverstanden.

Unser Weinpaket
Weinpaket
Das Weinbuch
Weinschule 2.0 Weinbuch Weinschule Weinseminar
Präsentiert von
Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir im Internet
Unser YouTube Channel
Jetzt unseren YouTube Channel abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
© Webweinschule 2021