Nachtmann Spiegelau Gutschein

Nur noch zwei Tage (bis zum 31. Oktober) gilt der 15% Gutschein von Spiegelau Nachtmann und in der Schnäppchen-Ecke des Shops gibt es immer noch zwei sehr attraktive Angebote.
Nachtmann Spiegelau Rabatt Gutscheincode

Nachtmann und Spiegelau sind Marken von Riedel, einem der führenden Weinglasproduzenten. Die Gläser sind günstig, alltags- (weil spülmaschinen-)tauglich und zumindest in den Serien Authentis und Vino Grande sehr formschön. Wir haben einen Nachtmann Spiegelau Gutschein für Euch, der 15% auf das gesamte Sortiment bietet, auch auf bereits reduzierte Ware – allerdings nur noch bis Monatsende.

Nachtmann Spiegelau Gutschein: stilvolles Zuhause für Wasser

Noch im Angebot findet Ihr das Spiegelau Becher Bonus Pack 4+2 aus der Authentis-Serie. Die Weingläser sind leider raus aus der Schnäppchen-Kategorie. Bei Anwendung des Gutscheins könnt Ihr die Wassergläser für weniger als 2 Euro pro Stück ergattern, allerdings ist der Gutschein erst ab 30 Euro Mindestbestellwert anwendbar – also entweder reichlich Wassergläser kaufen, oder noch eine schöne Karaffe. Die Schnäppchenecke findet Ihr, wenn Ihr auf der Homepage auf den Menüpunkt ‚Sale%‘ klickt.

Wie schon in einem früheren Artikel zu Nachtmann Spiegelau beschrieben, erfreuen sich die Authentis-Gläser unter Weinfreunden großer Beliebtheit. Den  Vorteilspack mit je vier Gläsern für Rotwein, Weißwein und Champagner hat Nachtmann Spiegelau immer noch auf 60 Euro reduziert, also 51 Euro bei Anwendung des Gutscheins. Das ergibt zusammen einen Rabatt von mehr als 40%. Ihr findet diese, wenn Ihr in der Navigation auf Glasserien und dort auf Spiegelau Authentis geht.

Der Nachtmann Spiegelau Gutscheincode lautet nachtmann2016.

Zum Deal