‚Letzte Flaschen‘ bei Mövenpick

Unter dem Motto letzte Flaschen gibt es bei Mövenpick Wein noch bis Sonntag tolle Weine zu tollen Preisen.
Moevenpick Wein Gutschein

Mövenpick-Wein hat rund 40 Weine um jeweils rund 40 Prozent reduziert. So kommt Ihr zum Beispiel in den Genuss eines ‚GGs‘ (Was dieser Zusatz auf dem Weinetikett bedeutet, hatten wir in Folge 9 besprochen) vom Riesling aus der Lage Ruppertsberger Spiess vom Pfälzer Nobel-Weingut ‚von Winning‘ für nur 19,60 Euro (statt 28,-).

Günstig geht auch

Auch bei den etwas preisgünstigeren Weinen gibt es diverse Gelegenheiten, so etwa den Castel del Monte aus Süditalien, der mit ‚Drei Gläsern‘ die Höchstwertung in Italiens maßgeblichem Weinführer, dem Gambero Rosso erhalten hat. Wer den Newsletter von Mövenpick Wein bestellt, kann noch einen 10-Euro-Gutschein ergattern.

Mövenpick Gutschein