Das Jakobsweg-Weinpaket

Der Jakobsweg führt an sechs Weinbaugebieten Spaniens vorbei. Eigentlich verwunderlich, dass es bis jetzt gedauert hat, bis einer der großen Spanienhändler ein Weinpaket unter das Motto Jakobsweg stellt.
Jakobsweg Weinpaket

Navarra, Castilla y León, Bierzo, Ribera del Duero, Rioja – klangvolle Namen sind es, die die Pilger auf dem Jakobsweg ins Glas bekommen können, wenn Sie örtliche Weine trinken. Und jetzt, wo die Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller ‚Ich bin dann mal weg‘ in die Kinos kommt, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Weinhändler ein attraktives Paket mit Weinen aus diesen Regionen packt.

Jakobsweg-Paket – Rotwein mit Rabatt

Und da es Wein&Vinos war, die das Paket gepackt haben, ist es selbstverständlich zusätzlich mit einem Rabatt versehen. Knapp 77 statt knapp 144 Euro kostet das Paket mit 12 Flaschen Rotwein, das vom gehaltvollen Alltagswein Ambata Mencia 2014 bis zum gediegenen Festtagswein Prometus 2013 (der gerne noch eine Weile im Keller liegen darf) ein breites Spektrum von Weinen bietet, ein sehr guter Reserva aus der Rioja ist mit dem Avior auch dabei. Dank 50% Rabatt auf den Paketpreis ist das Jakobsweg-Weinpaket in unseren Augen ein Megaschnäppchen.

Zum Jakobsweg Weinpaket