Hawesko Gutscheine über 10 und 20 Euro

Ein Hawesko Gutschein von 10 Euro bei 50 Euro Mindestbestellwert macht den Einkauf lohnend, aber sorgfältige Auswahl ist Pflicht. Wir haben uns für Euch umgeschaut.
Hawesko Gutschein

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen. Den jeweils aktuellen Hawesko Gutschein findet Ihr hier auf der Hawesko Gutschein Seite.
Hawesko ist Deutschlands größter Weinhändler. Zur Gruppe gehört neben dem Hanseatischen Wein- und Sektkontor auch Jacques Weindepot sowie eine Reihe von Importfirmen. Trotzdem gibt es die von der Gruppe importierten Weine bei unabhängigen Händlern meist günstiger als bei den eigenen Endverbraucher-Shops. Einkaufen bei Hawesko lohnt vor allem im Bereich der rabattierten Aktionsangebote und bei Verwendung von Gutscheinen. Ein Hawesko Gutschein über 10 Euro läuft nur noch bis zum 31. Juli, der 20 Euro Hawesko Gutschein wohl noch etwas länger.

UPDATE: Die Gutscheine sind abgelaufen. Den jeweils aktuellen Hawesko Gutschein findet Ihr auf der Hawesko Gutschein Seite.
Hawesko GutscheinFür den 10 Euro Hawesko Gutschein müsst Ihr beim Bezahlvorgang den Code haw_2014 eingeben. Leider liefert Hawesko erst ab 12 Flaschen oder 100 Euro Warenwert. Entweder ordert Ihr also 12 Flaschen günstigen Alltagswein oder Ihr nutzt gleich den anderen Gutschein. Anbieten für den Alltag tut sich zum Beispiel das ‚Probierpaket Sommer‘. Da findet Ihr 12 sehr ordentliche Weißweine und Rosés, die als Paket schon um 20 Prozent reduziert sind. Mit Einsatz des Gutscheins bekommt Ihr die 12 Weine dann für 75 Euro. Auch das ‚Jubiläums-Paket Große Winzer‘ mit so interessanten Weingütern wie Reichsrat von Buhl oder Mulderbosch lohnt einen Blick. Mit dem ‚kleinen‘ Gutschein reduziert Ihr dessen Preis auf 79 Euro.

Hawesko Gutschein die Zweite

Echte Schnäppchen locken allerdings im höherpreisigen Segment. Der Kultwein Tignanello aus dem Jahrgang 2011 ist bei Hawesko auf 59 Euro reduziert, was bei anderen Händlern der Normalpreis ist. Bei Kauf von 2 Flaschen und Einsatz des Hawesko Gutscheins mit dem Code HWSK_20 drückt Ihr den Preis aber auf 49 Euro pro Flasche – das ist ein richtiges Schnäppchen. Sollte der Händler bemängeln, dass nach Abzug des Gutscheines die Rechnung wieder unter die für den Versand von weniger als 12 Flaschen nötigen €100 rutscht, müsst Ihr noch irgendeine dritte Flasche zur Bestellung hinzufügen. Da lohnt ein Blick auf den Riesling Engelstieg des Aufsteigerweingutes ‚von Winning’. Er ist von 17,90 Euro auf 15,90 reduziert. Da es sich hier um eine Exklusivabfüllung für Hawesko zu handeln scheint, konnten wir keinen Vergleichspreis finden. Wer sich auskennt oder unseren Empfehlungen folgt, kann ein sehr ordentliches Schnäppchen machen. Bei Einsatz der Hawesko Gutscheine auf das Standardsortiment erreicht Ihr eher eine Reduzierung der etwas höheren Hawesko-Preise auf Marktniveau.
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für Liebhaber: Im Shop sind noch einige wenige Flaschen Sauvignon Blanc Zieregg 2007 von Tement (ist gerade Winzer des Monats bei Wine in Black) zu kriegen. 39 Euro ist nicht gerade billig aber der Wein ist eigentlich seit Jahren ausverkauft. Mit Gutschein kriegt Ihr da was ganz Gesuchtes zum sehr vernünftigen Preis.

Button zum Deal