Winter-Aktionen bei Wein & Vinos

vinos.de hat seine Aktionen für die letzten Wochen des Jahres vorgestellt. Das  ‚Weihnachts-Scheckheft 2015‘ enthält insgesamt 17 Aktionspakete und von ‚Wow‘ bis ‚Naja‘ ist alles dabei. Wir haben das Scheckheft durchgeblättert und uns die Aktionen für Euch angeschaut.
Vinos Weihnachts-Scheckheft

UPDATE: Die Aktion ist abgelaufen.

17 verschiedene Aktionspakete mit Rabatten bis 50%, eine Gratisflasche für Früh- und eine weitere für Vielbesteller und als Kirsche auf dem Kuchen das ganze wie immer versandkostenfrei – der Masterplan für Mehrumsatz im Hause Wein & Vinos ist umfangreich.

Um uns von schwach nach stark zu arbeiten: der Quietus Verdejo ist zwar ein prima Wein, aber doch eher für den Sommer. Trotz 30% Rabatt auf das Zwölferpaket wäre das nicht unsere erste Wahl unter den 17 Sparpaketen – bleiben noch 16, 15 mal Rot- und einmal Schaumwein. Der Cava ‚Garlet‘  ist von 13 auf knapp 8,50 Euro reduziert, kostet im 6er Paket 50 Euro und lohnt sich für diejenigen, die ‚brut‘ Sekt gerne vom trockeneren Ende der Skala mögen: Der ‚Feinschmecker‘ lobte vor zwei Jahren in einem Prickler-Test den Wein als sehr Cava-typisch und nicht zu süß dosiert. (Wer nicht mehr weiß, was Dosage heißt, schaut sich Folge 3 unserer Weinschule an).

Rotweinpakete von Wein & Vinos – Prozente bitte!

Vinos.deBei den 15 Rotweinpaketen ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Wir können nicht alle Pakete hier besprechen, das wäre arg viel Text und wir kennen auch nicht alle Weine. Was wir aber loswerden müssen: Wir mögen den Dos Puntos Bio Rotwein von vinos.de und bei 50% Rabatt und somit 48 Euro für die Zwölfer-Kiste werden wir schwach und selber zum Käufer. Das ist ein toller Tempranillo mit `nem Schuss internationalen Rebsorten drin – den meisten Menschen normalerweise als Alltagswein zu teuer, jetzt genau in der Preisklasse für jeden Tag. Die übrigen Pakete haben es ebenfalls in sich: Bierzo-Entdeckungen, 40-Euro-Riojas und kirschige Fruchtgranaten – alles dabei, alles reduziert, meist um 50 Prozent.

Zwei aktuelle Gutscheine für Neukunden

Und das beste zum Schluss: wer vor dem 20. Dezember zum ersten Mal bei Vinos.de bestellt, der kann mit einem von zwei Gutscheinen richtig sparen. Mit dem Code SANTACLAUS-NK-20 spart Ihr 20 Euro (bei einem Mindestbestellwert von 130 Euro) und mit SANTACLAUS-NK-10 immerhin noch 10 Euro (bei dann nur 70 Euro MBW)

Zum Weihnachts-Scheckheft von vinos.de