Gutscheine und Aktionspaket beim Weinversand

Gleich 3 Gutscheine und bis zu 65% Rabatt auf einen ‚leckeren Spanier‘ offeriert der Weinversand für kurze Zeit.

Der Weinversand hat einen Gutschein für Bestandskunden und zwei Gutscheine für Neukunden aufgelegt. Dazu reduziert der Online Händler seine acht meistverkauften Weine des letzten Jahres für kurze Zeit bis zu 45% und packt ein Vorteilspaket aus vier der populärsten Weine seines Sortiments.

Gutscheincodes Weinversand

Die Codes für die Gutscheine lauten: 10wvs50 für einen Nachlass von 10 Euro ohne Mindestbestellwert und auch für Bestandskunden. WeinversandDer Gutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar. Der Code TWM25WVS gilt nur für Neukunden und bietet 25 Euro Rabatt bei 50 Euro Mindestbestellwert, mit TWM15WVS erhalten Neukunden 15 Euro Nachlass bei 35 Euro Mindestbestellung. Dazu gibt es derzeit noch ein besonderes Schnäppchenpaket. Gleich als erstes auf der Homepage findet ihr ein Paket mit 6 Flaschen Don Mendo Gran Reserva 2008. Der Wein ist bei Eingabe des Gutscheincodes DMGLM6 auf rund 6,50 Euro reduziert und kommt Versandkostenfrei inklusive einer Gratis-Magnum des Stoffs zu Euch. Das klingt erst mal nach einem unglaublichen Schnäppchen, der angegebene UVP erscheint uns für einen Wein dieser Klasse aber zu hoch. Viel trinkbaren Wein für sehr wenig Geld bekommt Ihr mit dem Gutschein, wie auch mit den anderen Gutscheinen vom Weinversand, aber allemal.

Hier gehts zum Angebot