eBook kostenlos – und raren Wein gewinnen

Die Webweinschule spielt Osterhase: wir verschenken unser E-Book. Nur bis Ostermontag könnt Ihr das E-Book gratis herunterladen und sogar noch etwas gewinnen.
eBook kostenlos

Update: Allen Teilnehmern vielen Dank. Die Glücksfee hat Marco erwählt und der Wein ist bereits zu ihm unterwegs. Vielleicht schreibt er ja in einem Kommentar hier, wie der Wein ihm gefallen hat.

Noch bis Ostermontag verschenken wir unser eBook ‚Weinschule 2.0 – Der Weinkurs für Menschen mit eigenem Geschmack‘, bieten es für 0,- statt knapp 6 Euro bei Amazon zum Download an. Ihr müsst übrigens nicht im Besitz eines Kindle sein um das Buch zu laden und zu lesen. Amazon bietet eine App für PCs, Macs und Tablets an, die das Lesen auf diesen Geräten erlaubt.

Wittmann Kirchspiel Riesling GGAber ein eBook als Geschenk ist noch nicht alles. Mit ein wenig Glück und Fleiß könnt Ihr auch noch Spitzenwein gewinnen. Unter allen Lesern, die anschließend eine Rezension des Buches bei Amazon veröffentlichen, verlosen wir einen gereiften, raren Spitzenriesling. Der 2007er Westhofen Kirchspiel Riesling Großes Gewächs des Weingutes Wittman ist ein perfekt gereifter trockener Riesling der höchsten Liga. Wittmann ist Winzer des Jahres 2014 im Gault Millau, sein öko-zertifiziertes Weingut gehört zu den zehn besten des Landes, egal auf welche Bestenliste man schaut. Der Kirchspiel stammt aus unserem eigenen Keller, ist perfekt gelagert, seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich und ziemlich wertvoll. Ihr sollt den aber nicht weiterverkaufen, sondern trinken – vor allem, wenn Ihr das Erlebnis eines gereiften trockenen Spitzenrieslings noch nicht hattet. Der Lerneffekt ist nicht zu unterschätzen.

Wer den Wein nicht will, kann alternativ einen 40 Euro Amazon-Gutschein gewinnen. Sollten mehr als 10 Rezensionen zustande kommen, erweitern wir den Preispool und loben einen zweiten, anderen Wein aus unserer Schatzkammer für einen weiteren Gewinner aus. Alles was Ihr tun müsst, ist das Buch herunterladen, lesen, eine Rezension bei Amazon veröffentlichen und uns den Link zu Eurer Rezension an kontakt(at)webweinschule(punkt)de mailen. Der Einsendeschluss ist der 30. April. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß mit ‚Weinschule 2.0 – Der Weinkurs für Menschen mit eigenem Geschmack‘
eBook gratis downloaden