eBook gratis – Frohe Weihnachten

eBook gratis ist unser Weihnachtsgeschenk an alle Freunde der Webweinschule. Über die Feiertage könnt Ihr unser eBook gratis downoaden.
Weihnachten

Weinschule 2.0 ist der Titel des eBooks der Webweinschule. Es ist ein Weinbuch der neuen Generation, denn im Zeitalter des Smartphones und von drahtlosen Internetzugang an beinahe jedem Ort, sollte ein Weinbuch vor allem Methodik und Spass vermitteln. Fakten über Weinbauländer oder Statistiken zu Rebsorten kann jeder jederzeit mit ein paar Klicks abrufen, da muss niemand Wikipedia in Buchform gießen.

Also vermittelt das Buch der Webweinschule Basiswissen wo nötig und widmet sich ansonsten der Frage: Wie finde oder definiere ich meinen eigenen Geschmack – denn nur der zählt. Wie auch in unseren Videos erklären wir, wie Wein auf uns und unsere Sinne wirkt, welchen Einfluss Faktoren wie Alkohol oder Säure haben und gibt eine Anleitung, wie man die eigene Wahrnehmung in verständlicher Sprache ausdrückt. Dabei dringt das eBook tiefer in die Materie ein, als unsere Videos es aus Zeitgründen können.

Für kurze Zeit: das eBook gratis

Weihnachtszeit ist für viele Weinzeit und auch Zeit zum Lesen und genießen. Das kann man mit ‚Weinschule 2.0‘ prima verknüpfen. Das eBook gibt es derzeit exklusiv bei Amazon, man kann es aber auf jedem eBook Reader lesen und auch auf sämtlichen Tablets oder sogar auf dem PC, denn für alle gängigen Betriebssysteme hält Amazon eine Lese-App gratis zum Download bereit. Weinschule 2.0 ist unserer Meinung nach ein unterhaltsames eBook zum Thema Wein und bis zum 28. Dezember könnt Ihr das eBook gratis downloaden. Folgt einfach unserem Link.

Frohe Weihnachten!

eBook gratis downloaden