Da sind wir

Hallo und Herzlich Willkommen zur Webweinschule, der Weinschule im Internet. Jetzt sind wir live und darüber ganz schön glücklich. Seit Jahresanfang drehen wir an den Folgen unseres Videokurses zum Thema Wein, schneiden, designen, bauen Webseiten und schreiben Texte.
Team

Manchmal kam uns die Zeit ewig vor, bis wir Ergebnisse sehen konnten und zum Schluss schien alles doch ganz schnell zu gehen.

Das Klassenbuch ist unser Blog

Hier im Klassenbuch, dem Blog der Webweinschule, wollen wir Euch zukünftig ein bisschen Bericht erstatten über das, was sich hinter den Kulissen der Weinschule tut. Auch kurzfristige Aktionen zu Veranstaltungen und alle anderen Arten von Nachrichten, die in die anderen Kategorien nicht passen, landen hier.

Doch in diesen frühen Tagen sollen die ersten Videos im Mittelpunkt der Webweinschule stehen. Viel Spaß beim Schauen und demnächst mehr in diesem Blog.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf "Kommentar abschicken" erkläre ich mich mit der Speicherung meiner IP-Adresse im Zusammenhang mit meinem Kommentar einverstanden.

Franz van der Beck
17. November 2014 um 10:23
Hallo, besten Dank für die gesammelten Informationen, die Sie per Videokurs ins Netz stellen. Dies finde ich nicht nur informativ, sondern auch vorbildlich. Vielleicht könnten einige Bereiche den Themenbereich noch abrunden als da wären: - Anbau - Kellerwirtschaft - Trends Richtung Weine mit 10-11 % Alkohol Spinning Cone Column - Cidre usw. Viele Grüße Franz van der Beck -
Felix
19. November 2014 um 13:35
Hallo Herr van der Beck, Danke für die freundlichen Worte. Wir werden sicher an der einen oder anderen Stelle auch noch weiter in die Tiefe gehen, einen Fernkurs in Oenologie wollen wir aus der Weinschule aber nicht machen, da steigen die meisten Menschen dann irgendwann aus und wir katapultieren uns in die Nische aus der wir den Qualitätswein ja eigentlich rausholen wollen.
Unser Weinpaket
Weinpaket
Das Weinbuch
Weinschule 2.0 Weinbuch Weinschule Weinseminar
Präsentiert von
Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir im Internet
Unser YouTube Channel
Jetzt unseren YouTube Channel abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
© Webweinschule 2021