Club of Wine Gutschein und Aktionen hoch drei

Klingt wie ein neuer Laden, gehört aber zu den ältesten und traditionsreichsten im Land: Der Weinhandel Ruyter&Ast nennt sich im Internet ‚Club of Wine‘. Egal, Hauptsache wir haben einen Gutschein.
Club of Wine

Club of Wine ist ein sehr gut sortierter Onlinehändler mit Wurzeln im stationären Weinhandel. Das Sortiment gefällt uns außerordentlich, was auch daran liegt, dass es enorme Überschneidungen zum Sortiment von Anja bei Planet Wein aufweist. Preislich liegt der Bremer Händler ebenfalls weit vorn. Ein besonderes Highlight sind die 6+6-Angebote von Club of Wine, bei denen Ihr 6 Weine eines Angebotsweines kauft und 6 Flaschen des gleichen Weines gratis dazu erhaltet. Auch wenn die Preise dieser Aktionsweine selten die niedrigsten im Netz erzielbaren sind, stellt das Angebot in der Regel einen satten Rabatt von mindestens 30% auf den besten Konkurrenz-Preis dar.

Club of Wine GutscheinHier auf den Gutscheinseiten der Webweinschule halten wir Euch ständig über die neuesten Gutscheine und Aktionen der wichtigsten Online-Weinhändler auf dem laufenden. Auf den Seiten unseres Einkaufsführers findet ihr gegebenenfalls Informationen zu einzelnen Weinen aus dem Sortiment des Händlers. Für Club of Wine haben wir im Moment folgende Gutscheine und Aktionen gelistet.

Club of Wine Gutscheine und Aktionen im Winter 2015/2016

Wir haben derzeit keinen Club of Wine Gutscheincode für Euch. Sobald es einen neuen Gutschein gibt, werden wir diesen Club of Wine Gutschein hier veröffentlichen. Allerdings könnt Ihr unserem Link zu satten Club-of-Wine-Rabatten folgen, die häufig auch ohne Club-of-Wine-Gutschein eine tolle Gelegenheit zu sparen bieten.

Bis zu 29% mit Aktionspaketen sparen