Chianti für fast nix

Der Weinversand Gutschein macht einen Preis möglich, bei dem man ins Grübeln kommen kann. 2,90€ für einen Chianti? Es ist ein Classico DOCG, das kann man probieren.
Der Weinversand Gutschein

Wie viel kostet eine gute Flasche Wein fragen wir in Folge 21. Es gibt akzeptable für 2 Euro, aber wer auf Nummer Sicher gehen will, gibt mehr aus. Der Weinversand hat einen Chianti im Angebot, der nach Abzug des Rabatts und bei Einsatz des aktuellen Gutscheins gerade noch 2,90 Euro kostet. Das klingt zu schön um wahr zu sein.

Der Weinversand Gutschein – 25 Euro auf 52 Prozent

Der Florentina Etichetta Nero ist ein Chianti Classico DOCG, also ein geprüfter Wein aus dem Kerngebiet des Chianti und damit von der äußeren Form ein hochanständiger Tropfen. Allerdings ist er ein Exklusiv-Import von Der Weinversand, weswegen es weder Vergleichspreise noch Verbraucherstimmen zum Wein gibt. Aktuell ist der Wein von 10,49€ um 52% auf 4,99€ reduziert. Bringt Ihr jetzt noch beim Kauf von 12 Flaschen den Gutscheincode 25WEIN50 zur Anwendung, kostet die Flasche nur noch 2,90 Euro. Da kann man in Versuchung kommen. Wenn er nicht schmeckt, kann man ihn notfalls im kommenden Winter zu Bratensauce verarbeiten.

Button zum Deal