Brunello Gratis bei Ludwig von Kapff

5 Flaschen Nipozzano kaufen und eine Flasche Castel Giocondo Brunello geschenkt bekommen – das ist ein unschlagbares Angebot.
Brunello gratis

UPDATE: Der Deal ist ausgelaufen.

Bei Ludwig von Kapff gibt es derzeit ein extrem attraktives Paket mit Weinen von den Marchesi de Frescobaldi. Es besteht aus fünf Flaschen des 2011er Nipozzano Riserva Chianti aus der für viele zweitbesten Chianti-Unterregion (nach dem Classico-Gebiet) Rúfina, sowie einer Flasche Castel Giocondo Brunello. Wenn Euch letzterer bekannt vorkommt: anhand dessen Etikett haben wir in Folge 10 italienische Weinetiketten und das DOC/DOCG-System erklärt, denn auch bei Planet Wein ist dieser Brunello Teil des Sortiments.

Brunello gratis – und noch mehr Rabatt

Ludwig von Kapff RabattDie Weine des Pakets sind also über jeden Zweifel erhaben und große Toskana-Kunst. Richtig riesig ist aber auch der Preis, denn das Paket kostet 69 Euro. Damit gibt es den Brunello quasi gratis und noch einen zusätzlichen Rabatt auf die Chiantis. Selbst wenn man den günstigsten Vergleichspreis von 11,75€ für den Chianti zugrunde legt, ist das ganze noch ein riesiges Schnäppchen. Das wollen wir Euch unbedingt ans Herz legen.
Zum Frescobaldi-Paket bei Ludwig von Kapff