Bierzo besonders günstig

Aus dem Bierzo kommen vielfach gehaltvoll-fruchtige Weine, die einerseits Jedermanns Liebling sind, andererseits durchaus gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Im September gibt es bei Wein&Vinos einen sehr guten Bierzo zum halben Preis.

Das September-Angebot von Vinos finden wir tatsächlich sehr verlockend: ein reinsortiger Mencía aus dem Bierzo zum halben Preis – und bei Verwendung unseres Vinos-Gutscheins sogar noch günstiger, das ist ein lohnendes Angebot.
6 Flaschen Dominio de Tares »Cepas Viejas« 2010 für 57 Euro lautet der Deal, was einen Preisnachlass von 50% auf den Listenpreis darstellt. Wer Neukunde ist, kann bis zum 13.9. mit dem Code PROVINOS-NK noch eine Gratisflasche und weitere zehn Euro Preisnachlass erzielen, Bestandskunden mit dem Code PRO-VINOS immerhin die Gratisflasche einsacken. Die genauen Gutscheinbedingungen entnehmt Ihr bitte unserer Vinos.de-Gutscheinseite.

Zum Septemberangebot von Vinos.de