Attraktive Vinos-Angebote im August

Der August ist nicht gerade die Hochsaison des Weinhandels. Vinos steuert mit attraktiven Paketen und tollen Gutscheinen gegen.
Wein&Vinos

Wir haben zwei attraktive Gutscheine bis zum 13. September für Euch. Mit diesem Gutschein sichert Ihr euch eine Gratisflasche Valdelana »Barón Ladrón de Guevara« de Autor Crianza 2010 aus der Rioja im Wert von knapp 20 Euro. Neukunden sparen mit der Neukundenversion des Vinos-Gutscheins dazu noch 10 Euro auf den ersten Einkauf.

10€ Gutschein plus Gratisflasche Rioja (nur Neukunden)

Mit Code PROVINOS-NK 10€ sparen und Gratisflasche sichern

Gutscheinbedingungen: Nur für Neukunden, Mindestbestellwert 50 Euro, gültig bis 13.09.2015

Gratisflasche edler Rioja (Bestandskunden)

Mit Code PROVINOS Gratisflasche sichern

Gutscheinbedingungen: Für alle Kunden, Mindestbestellwert 50 Euro, gültig bis 13.09.2015

Vinos Angebot August 2015Vinos bietet im August einige attraktive Angebote, mit denen sich prima sparen lässt. Das erste ist ein Paket mit 12 Flaschen Aventino Tempranillo 2013 zum Preis von knapp 60 statt knapp 120 Euro, also zum halben Preis (und zu einem Flaschenpreis von 5 Euro, was ein echtes Schnäppchen darstellt).

Zum August-Angebot von Vinos

Das zweite Angebot ist das Paket Kundenlieblinge mit 40 Prozent Rabatt. Hier kauft Ihr 6 Flaschen ausgezeichneten Rotwein für 28,50 Euro statt 47,70 Euro. Das Paket kommt portofrei zu Euch.
Zum Paket ‚Kundenlieblinge‘ von Vinos

Unsere vinos Gutschein Seite hält Euch immer auf dem Laufenden, was aktuelle Angebote und vinos Gutscheine angeht.