24 Weine unter 25 Euro

... die man mal getrunken haben sollte. So lautet das Motto unseres Adventskalenders 2018. 24 Videos, jeden Tag bis Heiligabend ein neues, warten auf Euch.

Felix hat Anja 12 Requisiten eingeschenkt, also Weine, die in einem unserer Videos auf dem Tisch standen. Anja versucht zu erschmecken, was es ist und erzählt dazu, wie ihr die Weine gefallen. Im Gegenzug schenkt Sie Felix 12 Lieblingsweine aus Ihrem Sortiment ein. Das ganze findet als Blindprobe statt, wenngleich der Zuschauer vorher erfährt, worum es geht. Aber seht selbst.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Tag 11

Tür 12

Tag 13

Tag 14

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf "Kommentar abschicken" erkläre ich mich mit der Speicherung meiner IP-Adresse im Zusammenhang mit meinem Kommentar einverstanden.

Richard Wezel
14. Dezember 2018 um 07:33
Gibt es am Ende noch einmal eine Auflistung mit den Weinen, welche genau verkostet wurden?
Felix
14. Dezember 2018 um 09:58
Eigentlich wollte ich das nicht machen, weil das dann wieder Leute gibt, die das fälschlicherweise für eine Liste der Weine hält, die man mal getrunken haben muss und diesen Vollständigkeitsanspruch haben wir ja gar nicht.
Reinhard Kauschus
12. Dezember 2018 um 20:21
Ein großer Spaß. Vielen Dank dafür Euch beiden!
Felix
13. Dezember 2018 um 10:10
Gerne doch ;-)
Ähnliche Videos
Discounter-Wein
Gewürztraminer
Scheurebe
Unser YouTube Channel
Jetzt unseren YouTube Channel abonnieren und keine Folge mehr verpassen!
© Webweinschule 2018