2014er bei Rindchen

Rindchen hat die ersten 2014er zum Einführungspreis. Da kann man zum kleinen Preis die Neugierde befriedigen.
Jungweine

Anmerkung: Aktuelle Rindchen Gutscheine findet Ihr auf unserer Rindchen-Gutscheinseite.

Alle Jahre die gleiche Frage: wie ist er denn nun, der neue Jahrgang? was man so hört ist er ziemlich gut. Die besseren Vertreter schlummern noch in Fass und Tank, reifen noch, bevor sie auf die Flasche kommen. Was jetzt schon in den Verkauf kommt, gehört im Zweifel zu den einfacheren Qualitäten oder stammt von der Südhalbkugel.

Rindchen startet mit Rabatt

Aber auch wenn die Erfahrung lehrt, dass gerade die frühen Weine nicht repräsentativ für den Jahrgang sind, juckt es auch uns jedes Jahr aufs neue, die ersten Weine einzukaufen und einen Eindruck von den Weinen des Jahrgangs zu gewinnen. RindchenRindchens Weinkontor hat ein ausschließlich online verfügbares Sparpaket mit verschiedenen leichten Weißweinen gepackt. Aus Italien, Frankreich, Österreich und Deutschland kommen die jungen Weine. Mit 75 statt knapp 100 Euro offeriert Rindchen auch noch einen satten Rabatt, das macht die Sache noch verlockender. Eigentlich verdammen wir den Jugendwahn ja, aber ab und zu darf man seinen prinzipien ja mal untreu werden.

Zum Jungweinpaket von Rindchen