Weinzeche Gutschein über 10 Euro

Wir haben den passenden Weinzeche-Gutschein für den Großeinkauf und dazu noch ein paar Tipps zum Sortiment.

UPDATE: Der Gutschein ist abgelaufen. Wir aktualisieren diesen Eintrag, wenn es einen neuen Gutschein gibt.

Ein Weinzeche-Gutschein gibt es nicht alle Tage. Doch wir haben einen für Euch. 10 Euro Nachlass bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro. Da lohnt es sich für Euch ein hübsches Paket zu packen und kräftig zu sparen. Schließlich stehen die Feiertage vor der Tür und verlangen nach adäquater Weinbegleitung. Weinzeche gehört zu den gut sortierten stationären Händlern mit Sitz in Essen, bietet als solcher aber selten den allergünstigsten Preis. Reine Online-Händler sind meist ein paar Cent billiger. Wer jedoch unseren Weinzeche Gutschein geschickt anwendet und sich ein Paket zusammenstellt, der liegt insgesamt deutlich unter den besten Vergleichspreisen. Der Gutschein gilt für das gesamte Sortiment, auch für reduzierte Weine.

Weinzeche Gutschein – 10 Euro sparen

So kostet der 2015er Riesling ‚Schiefersteil‘ des Spitzenweinguts Markus Molitor bei der Weinzeche 11,90 Euro. Das ist minimal mehr als der beste Preis (11,80€ bei Gourmondo) im Netz, bei Einsatz des Weinzeche Gutscheins aber natürlich deutlich günstiger. Weinzeche GutscheinAuch Holger Kochs Grauburgunder aus Baden ist sehr gut bepreist und wird mit unserem Weinzeche Gutschein zum echten Schnäppchen, ebenso wie der 3-Sterne-Riesling von Megatalent Alexander Laible, der auch aus Baden stammt. Der 10-Euro-Gutschein ist bis Ende 2017 gültig.

Unser Tipp wäre aber auch ein paar Rotweine einzukaufen. Mit dem Little James Basket Press von Chateau Saint Cosme führt die Weinzeche einen echten Klassiker im Einstiegssegment der vollmundigen Rhone-Weine. Das ist Sonne in Flaschen und mit 7,90 Euro ein echter Weinwert (bester Vergleichspreis 7,69 Euro). Ein richtig guter Deal wäre also zum Beispiel ein Paket mit 6 Flaschen des Rhone-Klassikers sowie sechs Flaschen von Holger Kochs Grauburgunder (8,90 Euro). Das kostet zusammen eben über 100 Euro, löst den 10-Euro-Weinzeche-Gutschein aus und kommt versandkostenfrei zu Euch nach hause. Aber natürlich solltet Ihr auch einmal selber durch das Sortiment schauen, was Euch noch gefallen könnte. Viel Spass beim Shoppen.

[jcorgcrcoupon slug=’Weinzeche10′ id=’11‘]