Vinexus Gutschein – für beste Weine

Vinexus ist ein Online-Shop für Wein, der sich vor allem durch ein sehr umfangreiches Wein-Sortiment auszeichnet. Vinexus hat über 6000 verschiedene Weine im Programm und die Liste der Namen in- und ausländischer Winzer und Weinproduzenten, deren Weine Vinexus führt, liest sich wie das Who is Who der Weinwelt.
Vinexus Rabatt

Ein Vinexus Gutschein ist ein willkommener Anlass, mal wieder in das Sortiment des Online-Weinhändlers einzutauchen, denn darin findet man illustre Namen und unglaublich gute Weingüter. Auch die Weine von Alex Jung und Wilhelm Weil, die mit uns ja schon Videos gedreht haben, findet Ihr bei Vinexus. Dazu gibt es diverse internationale Champagnerhäuser und Winzer aus den wichtigsten Weinbauländern der Welt.

Vinexus: Großes Sortiment

Vinexus GutscheinMit über 6000 Weinen im Sortiment gehört Vinexus zu den großen unter den Wein-Onlinehändlern. Dazu kommen über 100 verschiedene Spirituosen. Daneben kann der interessierte Kunde die Weine nach vielen Kriterien durchsuchen, etwa nach Merkmalen wie bio, koscher oder vegan.

Besonders erwähnenswert ist auch das Champagnersortiment von Vinexus, das umfangreich, erlesen und sehr fair bepreist ist. Auch bei Cava, Spumante und Prosecco ist Vicampo sehr ordentlich aufgestellt. Essig und Öl aus aller Welt runden das Sortiment schließlich ab.

Die Vinexus Gutscheine der Saison

10 Euro Vinexus Gutschein

[jcorgcrcoupon slug=’VinexusNewsletter‘ id=’5′]

Gutscheinbedingungen: Du musst Dich für den Newsletter von Vinexus anmelden und erhältst dann Deinen 10 Euro Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro

Gratis Versand bei Vinexus

[jcorgcrcoupon slug=’VinexusVersandkosten‘ id=’8′]

Gutscheinbedingungen: Mindestbestellwert 120 Euro

Der Versand bei Vinexus ist grundsätzlich mit 5 Euro sehr günstig und die Schwelle für kostenlosen Versand mit 100 Euro Einkaufswert sehr niedrig. Bookmarke unsere Seite um keinen neuen Vinexus Gutschein mehr zu verpassen.