Rindchen Gutschein: 5 Euro für Newsletteranmeldung

Mit einem Rindchen Gutschein kräftig sparen: Rindchens Weinkontor offeriert regelmäßig Gutscheine, mit denen Ihr echte Schnäppchen machen könnt.
Rindchens Weinkontor Gutschein Rindchen

Rindchen Gutschein Rindchens Weinkontor ist kein reiner Online-Händler. Rund um Hamburg, München und Berlin betreibt das Unternehmen diverse Kontore, beliefert zusätzlich die Gastronomie und andere Händler. Das Sortiment ist also auf alle Lebenslagen vorbereitet – vom Alltagsschoppen über den Essensbegleiter bis zum Tropfen für den besonderen Anlass. Aufgrund seiner Größe mit vielen Filialen und einem erfolgreichen Online-Shop erreicht Rindchens Weinkontor eine Einkaufsmacht, die dem Unternehmen gute Konditionen sichert. Diese reicht der Händler in Form von günstigen Preisen an seine Kundschaft weiter. Neben preiswerten Alltagsweinen bietet der Shop auch Weine im gehobenen Segment und ein sehr breites Angebot an Schaumweinen. Eine Schnäppchen-Ecke lockt mit satten Rabatten. Zusätzlich offeriert Rindchen eine Online-Happy-Hour. Unser aktueller Rindchen Gutschein ist auch auf dieses Angebot anwendbar. Jeden dritten Donnerstag im Monat (außer im Dezember) bietet Rindchen in der Zeit von 16–18 Uhr exklusiv im Online-Shop Spitzenweine mit 33% Rabatt. Dabei geht es nicht um Restposten, sondern um Weine, die besonders promotet werden sollen. Mehr dazu findet Ihr in der Schnäppchen Ecke des Shops.

Rindchen Gutschein für Newsletter Anmeldung

Viele Weine aus Rindchens Sortiment sind Spezialabfüllung exklusiv für den Händler. Das sorgt für eine gewisse Preis-Intransparenz. Aber anders als bei manch anderem Händler sind Rindchens Lieferanten meist bekannte Winzer. Wir haben die Weine des aktuellen Sortiments nicht verkostet. Doch die Standard-Weine von Winzern wie Reichsgraf von Kesselstadt, Prinz Salm oder Peth-Wetz sind große Klasse, weswegen sich das Stöbern im Sortiment von Rindchens Weinkontor auf jeden Fall lohnt. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei. Einen aktuellen Rindchen Gutschein über 5 Euro erhaltet Ihr für die Anmeldung zum Newsletter. Er gilt ab einem Mindestbestellwert von 25,- Euro.

5 Euro Rindchen Gutschein

Für Newsletter anmelden und einlösen

Gutscheinbedingungen: Du musst Dich für den Newsletter von Rindchens Weinkontor anmelden und erhältst dann Deinen 5 Euro Gutschein.